Therapien
Hopi Herzbehandlung

Die Hopi Herz Behandlung ist eine indianische Heiltechnik überliefert von den Hopi Indianern. Nach Auffassung der Hopi werden alle Erlebnisse auf unserer Herzrückwand gespeichert - wie auf der Festplatte eines Computers. Wird diese nicht aufgeräumt, ist sie irgendwann voll und nichts geht mehr.
Bei uns Menschen hat das zur Folge, dass wir uns oft leer, traurig und ausgebrannt fühlen, uns fehlt die Energie, die Dinge zu erledigen, die uns wirklich am Herzen liegen.

Die Hopi Behandlung hat das Ziel unseren emotionalen Ballast loszulassen. Dadurch setzt sie große Mengen an Energie frei, die vorher in uns gebunden war - sanft, einfach und wirkungsvoll.

Die Behandlung hilft vor allem unser Herz von altem Schmerz zu heilen und die Herzensenergie wieder frei fließen zu lassen.

Sie ist besonders wirkungsvoll bei Belastungssituationen, Erschöpfungszuständen, Depressionen und alle Arten von Herz- Kreislaufbeschwerden.

Seminar *am Sa. 27. Oktober 2018* 11 - 17 Uhr


Engel

Informationen
Hopi Herzheilung - Seminar zum Selbsterlernen

Praxisinformation
(Behandlungen und Preise im Überblick)